Aktuelles - Archiv 2006

"Wir wollen als Eltern selbst aktiv sein"

Mittelbayerische Zeitung/23.10.2006

Förderverein "Aktive Schule Großberg" gegründent / Dort ansetzen, wo Verwaltung aufhört

Großberg
"Aktive Schule Großberg" - so heißt der Förderverein, der am Samstag von 30 Gründungsmitgliedern aus der Taufe gehoben wurde.

Der Verein hat die Unterstützung und Förderung der individuellen Erziehung und Bildung der Schulkinder der Gemeinde zum Ziel und will darin auch die Vorschulkinder einbinden. Zum Vorsitzenden des Vereins wählte die Versammlung Erwin Skorianz, der gleichzeitig Vorsitzender des Elternbeirats des Kindergartens Pentling ist. Als sein Stellvertreter wird Andreas Netter fungieren. Die Kassenführung übernimmt Kerstin Netter. Isabel Köppl-Kammermeier ist Schriftführerin und Stefan Wallauch sowie Professor Dr. Peter Gottwald wurden zu Revisoren bestimmt.

(...)

Weiterlesen …